Mitglied werden bei den Freien Wähler Stadtbergen e.V.

Willkommen bei den Freien Wählern Stadtbergen! Wir freuen uns, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns hast. Als moderner und dynamischer politischer Verein setzen wir uns für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Stadtbergen ein.

Mit unserer neuen Initiative bieten wir dir im ersten Jahr eine Mitgliedschaft ohne Beitrag an. Das bedeutet, dass du die Möglichkeit hast, aktiv an politischen Entscheidungen mitzuwirken, ohne finanzielle Verpflichtungen einzugehen. Egal ob du politisch erfahren bist oder dich gerade erst für Politik interessierst, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über neue Perspektiven und Ideen.

Als Mitglied der Freien Wähler Stadtbergen hast du die Chance, deine Ideen und Anliegen einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten. Wir bieten regelmäßige Treffen, Diskussionsrunden und Veranstaltungen, bei denen du dich mit anderen engagierten Menschen austauschen und vernetzen kannst.

Zudem sind wir stolz darauf, dass wir derzeit zwei Stadträte stellen und in Bayern viele Landräte und Bürgermeister Freie Wähler sind. Bei uns gibt es keinen Parteienzwang, du kannst deine politischen Überzeugungen frei vertreten und unabhängig handeln. Wir setzen auf eine offene und transparente Politik, bei der jeder seine Meinung äußern kann und Entscheidungen gemeinsam getroffen werden.

Also, worauf wartest du noch? Werde jetzt Mitglied bei den Freien Wählern Stadtbergen und sei Teil einer lebendigen politischen Gemeinschaft, die sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Zusammen können wir viel bewegen und die Freiheit politischer Entscheidungen erleben!

07.09.2023

Aufnahmeantrag als PDF Datei

Aufnahmeantrag-NEU.pdf

22.05.2011